09725 704 31 31
oliver.plume@allfinanz.ag

Über mich

Oliver Plume - Ihr Berater für alle Finanzfragen

Oliver Plume

Werdegang

Bereits für mein Abitur habe ich mich mit Wirtschafts- und Rechtslehre auseinandersetzen müssen. Anschließend habe ich die Ausbildung zum Versicherungskaufmann absolviert und danach Betriebswirtschaftslehre studiert. Ich arbeite mit den namhaftesten Versicherungsunternehmen und Banken in Deutschland zusammen. Vertrauen ist für mich die Grundvoraussetzung für eine Zusammenarbeit. Meine Kunden müssen sich bei mir gut beraten und sicher fühlen.

Meine Qualifizierungen

Ich bin zertifizierter Ansprechpartner für folgende Bereiche

  1. Vermittlung von Bausparkassenverträgen
  2. Vermittlung von Versicherungen als gebundener Vermittler gemäß § 34d GewO 3. Vermittlung von Energielieferungsverträgen
  3. nicht erlaubnispflichtige und nicht überwachungsbedürftige Vermittlung von Verträgen über den Handel mit Gold- und Edelmetallprodukten
  4. Vermittlung von Kundenkontakten zu Debitorenmanagement-, Inkasso- und Factoring-Verträgen
  5. Vermittlung von Darlehensverträgen gemäß § 34c Absatz 1 Satz 1 Nr. 2 GewO
  6. Vermittlung von Finanzanlagen gemäß § 34f Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 GewO
  7. Vermittlung von Immobiliardarlehensverträgen gemäß § 34i Absatz 1 GewO