Angebot

KONZEPT

Jeder Mensch hat seine eigene, ganz individuelle Situation, die unterschiedliche Herausforderungen mit sich bringt. Ein Konzept zur Altersvorsorge und zum Vermögensaufbau kann deshalb immer nur ganz individuell erfolgen. Was für denn einen richtig ist, kann für den anderen falsch sein. Folglich ist nicht das Produkt entscheidend, sondern das maßgeschneiderte Konzept.

MONEY COACHING

Der richtige Umgang mit seinen Einnahmen und Ausgaben ist essenziell für den Vermögensaufbau. Leider ist das aber kein Schulfach und nicht jedem liegt der richtige Umgang mit Geld. Um ein passendes Konzept zu entwickeln, ist es wichtig, die Konsumausgaben von den restlichen Ausgaben zu trennen und somit immer unter Kontrolle zu haben. Das ist der erste Schritt zum planmäßigen Vermögensaufbau.

BETREUUNG

Ich halte es für extrem wichtig, dass Berater und Kunde einen regelmäßigen Austausch haben. Veränderungen passieren sehr schnell und bewirken Einschnitte in das Konzept. Meine Kunden wissen, dass sie mich immer erreichen und ich ihnen mit meinem Know How zur Seite stehe. Ein regelmäßiger Check Up ist notwendig und gehört zu meiner Arbeitsweise.

VERMÖGENSAUFBAU

Es ist nicht mein Ziel, für meine Kunden den maximalen Gewinn zu erwirtschaften. Das ist nur durch Spekulation zu erreichen, aber Spekulation hat mit seriöser Beratung nichts zu tun. Deshalb ist es mein Ziel, für meine Kunden eine möglichst sichere Strategie zu entwickeln, um eine höhere Rendite als auf einem Sparbuch oder einem Tagesgeldkonto zu erwirtschaften.

Was darf ich für Sie tun?

lassen Sie es mich in einer kurzen WhatsApp wissen: